Startseite
    Tagesberischt
    Bildaaa
    *~*Maa Friendzz*~*
    Gedichte Der ISabel
  Über...
  Archiv
  Liebööö
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/isiiiiiiiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagesberischt

Jahh beschissen

Uhh ich hab schon lang nix mehr gemacht hat en grund is 15 jahre un hasst mich nach meiner meinung nach zeit gestern un naja ich find des auch sehrr scheisse aber naja ich bin jaaa selber drann schuld Naja was mach ich auch für ne scheisse un was erwarte ich auch immer das mich jemand mit offenen armen auffängt?? Zja hab ich falsch gedachta ach falls du des jetzt liest auch egall ich werd dich nimmer belästigen...

Zja ich sag ma godd bye

13.2.07 21:13


STURM und GEb.

Ich komme erst mal zu gestern da hatte meine Cousine ihren 18ten un da waren TUSSEN die ham über alle gelästert un hagb sooo hergeglotzt un laut gelästert meine Fresse das se nich noch mim Finger druff gezeigt ham war alles!! DUmmheit..

Ja dann waren die Sandra un ich mim Wuffi weg dann musste die gehn dann bin ich maahh zum meinem allerliebsten Cousinchen gegange des obe gelernt hat (braves Kind) Jahh un dann sin mer raus un gelaufen Sasiii des war soo geil mit unserm Friedhoff un mit dem BONZENhaus Jaja mir sann Lästernschwestern(cousinen) mir wollns ja nich übertreiben reicht shco das mer Cousinen sin ach noch schwestern? 

Dann komm ich ma zuu heude heud haben wir vom herr seelemann :D gesagt bekommen wir sollten nich rausgehen da es soo Stürmt  des is voll dumm un unsre schule fällt aus wenn Bäume umfalle Ne Ronja mir gehn dann Bäume fällen  Naja ich mag nich das es stürmt nettt schee.... aber wenn intressiert ma meinung schoo :D??

Viele Lieb grüsse von der vom Sturme verwehnten ISIII

18.1.07 12:06


Silvestaaa

HUHHUH alsoo ma allen en Frohes neues....

also ich hab ja mein Silvetsaa mit de sasi gefeiert oder besser immer noch un ja Flying Hirsch un Brown Shugar sin schoo schlimmer Alkohol wie man an mir merkt *gg*  Jaahh sasii mir sin BierFreundinnen :D  jajajaja :D Mir zwo sin schooooo schlimm stehst zwar grad neben mir aber naja !!!

 

Also ich hör uff weil des is sau schwer nach soviel alk ;P jaa greetz an oll  Hab eush lieb :D

Die Isii un ach ich grüßß ma Saufkumpanin die Sasssüüü!!!  

1.1.07 02:48


Ich mag dich,

du schaust und sagst "wirklich"?

Ich sagte "ja"

Du lachst nur,

Es tat mir ja nur weh,

Es bin ja nur ich,

Das ist ja nicht so schlimm,

Warum kannst du nicht das gleiche fühlen,

Ist es so schwer mich zu mögen?

Bin ich so unaustehlich?

oder so hässlich?

Ich könnte dich hassen,

So wie du mich hasst,

Doch das tu ich nicht,

Denn dann wäre ich wie du,

Und ich mag nicht so ein Arsch sein wie du!!!!!!

11.12.06 15:12


BÄÄHHH

Ich hab keinen Bock mehr jahhhh ich warja krank Do. bis So nee un war nirgends auf spielen nich un nich im training un ich hab auch keine Lust heud zu gehn  erstens: ich brings nich imm tor nich un auch nich im normalem Spiel Jahh un dann stehn alle so in Gruppen ich nich Sooo Gruppe einS: teri, Laura,sasi, Kaddi, Vanessa usw. Zwotte: Sonja,Lo, Luisa, Larissa,Katha,therii un manchma die lo!! jah un ich bild sooo meine eigene Gruppe mit meinen zehn Freundenn JAhhh des is vol knülle!!!!!!!!! Alsooo jahhh bis Bald die Isi

Isii Das einmalige Leben Der kleenen Isbel JAjaja Ronja

5.12.06 12:07


Jahhh

Huhu Leutzzzzz

Jahh alsooo heude is mittwoch alsooo heisst das dass gestern Dienstag war un das bedeutet das mir training hatten un des warrr soooo geilJahhh weil jetzt weiss leider alle wegen mir des NEee sonja ess dud mir soooooooooooooooooooo LEID Jop un dann ham mir mit Medizin Bälle geworfen Ne lo MIR HATTEN ma wieda den leichtestn daa mir jaahh nich drauf werfen mussten  Thats COOL !!! Naja alsoo hued is Mittwoch un in de Schul naja die ROnja un ich voll verpeilt un mir ham jaaa soooo en geilen spaziergang gemacht eyy neee sauuu geilll nee ronja wern mir raucher häätten mir es ausgenutzt aber mir sin jaa nicht raucherrr daher machen wir sowas nich!!!

Sassiiii komm icih maaa zu diaaaaaa mir sehn uns heuddeee neee  Ich hoffe es wird Lustlischhh aber mir kommen erst voll späät BÄÄHH  Alsooo bis nachher!!

Lieb euischh Die Isiii

29.11.06 13:15


~*~LOL~*~

Aiii erst ma ich komm mir hier zurzeit soo verarscht vor eyy leute Sagt mir bitte wenn ihr mich nich leiden könnt keinen Bock auf mich habt usw. weil was bringts mir wenn ich meine Zeit für euch spasten hier opfer un dann keinen Kontakt zu mir aber sonst Tickts noch ??? Ihr könnt mich doch alle ma un ich red nich von leuden die mir  heude gesagt ham sie ham ka zeit sondern die die des immer zu mir sagen und wenn ihr meint hmm... ich hab des der schon oft gesagt dann zjaa ich hab kein lust mehr entweder sag mir einfach ehrlich ne duu kei Lust aber nich soo fuck dumme ausreden un dann muss ich lesen Jahh des wird morgen voll geil obwohl es hieß ne du ich muss lernen..........

Des wars Isabel

24.11.06 18:50


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung