Startseite
    Tagesberischt
    Bildaaa
    *~*Maa Friendzz*~*
    Gedichte Der ISabel
  Über...
  Archiv
  Liebööö
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/isiiiiiiiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahhh

Huhu Leutzzzzz

Jahh alsooo heude is mittwoch alsooo heisst das dass gestern Dienstag war un das bedeutet das mir training hatten un des warrr soooo geilJahhh weil jetzt weiss leider alle wegen mir des NEee sonja ess dud mir soooooooooooooooooooo LEID Jop un dann ham mir mit Medizin Bälle geworfen Ne lo MIR HATTEN ma wieda den leichtestn daa mir jaahh nich drauf werfen mussten  Thats COOL !!! Naja alsoo hued is Mittwoch un in de Schul naja die ROnja un ich voll verpeilt un mir ham jaaa soooo en geilen spaziergang gemacht eyy neee sauuu geilll nee ronja wern mir raucher häätten mir es ausgenutzt aber mir sin jaa nicht raucherrr daher machen wir sowas nich!!!

Sassiiii komm icih maaa zu diaaaaaa mir sehn uns heuddeee neee  Ich hoffe es wird Lustlischhh aber mir kommen erst voll späät BÄÄHH  Alsooo bis nachher!!

Lieb euischh Die Isiii

29.11.06 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung