Startseite
    Tagesberischt
    Bildaaa
    *~*Maa Friendzz*~*
    Gedichte Der ISabel
  Über...
  Archiv
  Liebööö
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/isiiiiiiiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvestaaa

HUHHUH alsoo ma allen en Frohes neues....

also ich hab ja mein Silvetsaa mit de sasi gefeiert oder besser immer noch un ja Flying Hirsch un Brown Shugar sin schoo schlimmer Alkohol wie man an mir merkt *gg*  Jaahh sasii mir sin BierFreundinnen :D  jajajaja :D Mir zwo sin schooooo schlimm stehst zwar grad neben mir aber naja !!!

 

Also ich hör uff weil des is sau schwer nach soviel alk ;P jaa greetz an oll  Hab eush lieb :D

Die Isii un ach ich grüßß ma Saufkumpanin die Sasssüüü!!!  

1.1.07 02:48


STURM und GEb.

Ich komme erst mal zu gestern da hatte meine Cousine ihren 18ten un da waren TUSSEN die ham über alle gelästert un hagb sooo hergeglotzt un laut gelästert meine Fresse das se nich noch mim Finger druff gezeigt ham war alles!! DUmmheit..

Ja dann waren die Sandra un ich mim Wuffi weg dann musste die gehn dann bin ich maahh zum meinem allerliebsten Cousinchen gegange des obe gelernt hat (braves Kind) Jahh un dann sin mer raus un gelaufen Sasiii des war soo geil mit unserm Friedhoff un mit dem BONZENhaus Jaja mir sann Lästernschwestern(cousinen) mir wollns ja nich übertreiben reicht shco das mer Cousinen sin ach noch schwestern? 

Dann komm ich ma zuu heude heud haben wir vom herr seelemann :D gesagt bekommen wir sollten nich rausgehen da es soo Stürmt  des is voll dumm un unsre schule fällt aus wenn Bäume umfalle Ne Ronja mir gehn dann Bäume fällen  Naja ich mag nich das es stürmt nettt schee.... aber wenn intressiert ma meinung schoo :D??

Viele Lieb grüsse von der vom Sturme verwehnten ISIII

18.1.07 12:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung