Startseite
    Tagesberischt
    Bildaaa
    *~*Maa Friendzz*~*
    Gedichte Der ISabel
  Über...
  Archiv
  Liebööö
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/isiiiiiiiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





MUhhahahahaha mir ham Ferienn sehhrrrr geil  Jahhh un mein bruder hat seinen Führerschein gemacht JOaaa jaa was soll ich noch sagen letzter schultag voll aufregend (ehrlich ich hab mich aufgeregt!!!!)  Jajajaj ich halt... voll ausgebrochen achja dann hamm mer deutsch geschriebe Jahh Un Ronja du wirst mich jetzte drei wochen nich mehr mit mir selber reden hörn wie hältschten des aus...??Jahh un in  den Ferien darf ich nich weg auch geil weil keiner da is auser am montag ja un da geh isch in die stadt stylllooo un am wochend bin ich auch ausgeplant also alle die was machen wollten mit mia in de Ferien SORRY no time nix gesche euch ne aber naja... Alsooo machts ma gutt zwoo wochen werd ich nich mehr bloggen hab glei nach de ferie PRAKTIKUM......:!!!

Alsooo schöö Ferie un hab eusch lieb....

27.10.06 16:20


Mich hat gestern sooo beleidigt eyy junge das hat weh getan sowas zu sagen weisste vieleicht wars nur ein scherzz aber es tat wehh un ich glaub kaum das schmerzen ein spaßß sind also halt einfach deine FRessse...Du hast schon anderen mit sowas weh getan anscheinend kapiern ses aber nich Das man sowas nich verzeihen kann und ich hoffe das du dich angesprochen fühlst....!!!

Also jetzt ma zu was anderem weil sonst reg ich mich nur auff... Ja alsoo ähm... also heut is dienstagHättet ihr nich gedacht NÄäää JAajajaj... und ja am wochend ja war ich mit SASI Handball sehr garndios mir ham mer gelabert als Geguckt neee Sonja scheisstse da einfach unsern Trainer zsamme aber richtig sooo... Jop also dann am sonntag voll der zufalll (echt jetzt) waren die Sasii un ich bei meina Patin Jahhh  War ach geil ne sasii wenn unsre Eltern ma Sterben sin unsre Paten drann :D schon dolle soo gesprächs theme.....Jahhh un dann hab ich ma heude ma wieda was GEHÖRT Dat hier:,,,JUli (no pictures find ;D), !!!!! Ja des hab  isch gehört un noch mehrr jjjojojoj hab ach kräftig mitgesunge GRÄSSLICh !!!!

Nochma mein Lieblingsding un cih hab des wirklich gelernt ohne mist...

ICH HABE GELERNT...............

LeId Zu ErTrAgEn,
ScHmErZeN zU vErBeRgEn
UnD mIt TrÄnEn In DeN aUgEn Zu
LaChEn...................

.......NuR uM dEn AnDeReN zU zEiGeN ,
dAsS eS MiR "gUt" GeHt
UnD uM sIe gLüCkLiCh Zu
MaChEn..........!!!!!!!!

Eure !s!

24.10.06 12:28


Spongbob in LOvee

 

SPONGBOBBBB WIR LIEBEN DICH......

21.10.06 18:04


Ich re´g mich grad voll auf weil der fuck meine einträge löscht AHHHHH
21.10.06 17:45


Uahhh.... Boha mir hadden eben sporttt neee eeeyyy übelst neee angi un michiObwohl ich gar net gut gelauntw ar weil meinn sehr dolla lehrer misch verbannt jhat weil ich strafarbeit schreebe musste  vol Kackööö naja war ja nich nur ich da war ich dann mim dario beim herr ruland in de klasse gehockt.. ^^ na egal alsoo sport war LOllisch ne michi SCHLAMPEHehehehhehehehe..... ALsooo jaaaa ähmm das war das wort zumm  ähm... achtung donnerstag Bald habshc training.. *freu* Jajaja ISiiiiiiiiiiiiiiiii
19.10.06 17:13


Wer isn Fernandoo??????
18.10.06 16:11


Yaehh

Alsoooo schuldigungggg des is noch in arbeit ich keinn mich noch net auss.....
17.10.06 14:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung